1
Möchten Sie Ihr Unternehmen mit dem E-Commerce-Thema gründen? Möchten Sie das Thema auf der Grundlage seines attraktiven Designsinns und seiner Ästhetik auswählen, aber das Benutzererlebnis außer Acht lassen und es irgendwo in der Ecke verrotten lassen? Wahrscheinlich feuern Sie Ihr Unternehmen wieder an, was Sie wirklich viel Geld kosten wird.
Eines der Hauptmerkmale eines guten E-Commerce-Themas besteht darin, einen positiven Effekt zu erzielen, indem die Leistung der Kunden optimiert und die Überwachung des Geschäfts erleichtert wird. Ihre Priorität sollte darin bestehen, die Robustheit und Ästhetik des Themas zu testen und sich nicht nur auf die Designaspekte zu konzentrieren. Dies ist eine kurze Anleitung mit Details zum Entwerfen eines E-Commerce-Themes basierend auf den Content-Management-Systemen des neuen Zeitalters.
Was ist die Persönlichkeit Ihres Unternehmens?
Die richtige Wahl des Themas hängt von der Idee Ihres Unternehmens ab. Es ist die Persönlichkeit Ihres Unternehmens, die Ihnen bei der Auswahl eines Themas helfen wird. Die bloße Wahl eines Themas und auch ohne die richtige Herangehensweise werden Sie nicht weit bringen. Dabei ist es auch wichtig, Ihre Geschäftsanforderungen zu verstehen. Auf dem Weg zu etwas Ungewöhnlichem müssen Sie sich auf die Idee einlassen, Ihren Kunden mehr zu bieten, anstatt Geldgewinne zu erzielen.
Überprüfen Sie die Navigationsanalyse
Ein E-Commerce-Theme ohne ein großartiges Navigationssystem im Backend wird für die Kunden und Kunden frustrierend sein. Ihre potenziellen Kunden möchten das Produkt, das Sie in Ihrem Geschäft ausgestellt haben. Das Problem besteht jedoch darin, dass Ihr Produkt in der organischen Suche nicht auftaucht. Auf diese Weise geben Sie nur Ihren Frust an Ihre Kunden weiter. Das schlechte Navigationssystem Ihres E-Commerce-Themes ist ein guter Grund, die Kunden an einen anderen Ort umzuleiten. Und schon bald werden Sie feststellen, dass Ihr E-Commerce-Shop hohe Absprungraten aufweist.
Wie hoch ist die Reaktionsgeschwindigkeit Ihres E-Commerce-Themes?
Es ist großartig, dass Sie ein hervorragendes E-Commerce-Theme für den Online-Start Ihres Unternehmens gefunden haben. Haben Sie die Mobilitätsoption geprüft? Mobiltelefone werden noch ein oder zwei Jahrhunderte lang mithalten. Wenn der Shop nicht für den Einsatz in mobilen Umgebungen optimiert ist, verlieren Sie schnell Kunden. Stellen Sie sicher, dass Sie das responsive Theme auswählen, damit Ihr Unternehmen in den Suchmaschinenergebnissen angezeigt wird.
Mit dem richtigen E-Commerce-Theme haben Sie den Vorteil
Bei E-Commerce-Themes gibt es Optionen zur Einbindung von Kundenreferenzen, Ausrichtung für Produktbilder, mehrstufige Menüs, Integration von Instagram für Fotoanzeigen und vieles mehr. Die Designs der E-Commerce-Themen sind flexibel und können geändert oder angepasst werden, um sie an Geschäftskonzepte und Ihre Strategien anzupassen. Es ist der richtige Zeitpunkt, nach einem Ausschau zu halten guter Eintrag Hier erfahren Sie alles über die besten Dinge, die für E-Commerce-Themen relevant sind.
1